Telefon
0160 3678701

Jetzt beraten lassen!



mainPicTitle
Gemeinsam besiegen wir den inneren SCHWEINEHUND
  • aqua -a-lizenz trainer
  • spinning instruktor
  • six pack training
  • box power
  • kick power
  • laufen / walking

Biografie

Seit meinem 5 Lebensjahr  bin ich sportbegeistert! Meine sportliche Vita begann mit Judo und das auch sehr erfolgreich! Mehrfacher Hamburger Meister in der Jugend!

Als jugendlicher begeisterte mich der Tennissport, der das Reaktionsverhalten und das Mentale Training forcierte! Ab dem Eintritt der Volljährlichkeit wechselte ich wieder zum Kampfsport .Erst  einmal wieder zum  Judo und parallel zum Jui Jitsu .In beiden Kampfsportarten erwarb ich hohe Graduierungen und sammelte  weitere Wettkampferfahrungen!

Um weitere Herausforderung zu erlangen wechselte ich 1997 zum Dacascos Kung Fu, welches ich bis heute wöchentlich noch ausübe!

Der Sport begleitete mich immer weiter nebenberuflich und somit möchte ich Ihnen meine Erfahrung im Bereich Ausdauer, Stressabbau, Leistungssteigerung, Muskelaufbau, Stabilisierung des ganzen Körpers nahebringen!

Heutzutage entstehen die meisten Erkrankungen durch Stress und die Unbeweglichkeit, welches zu Rückenleiden führen kann! Ein konzentriertes Training, oder einfach nur einmal den Tagesfrust durch ein Powertraining zu vergessen und neue Energie zu erlangen.

Sie dahin zu führen habe ich mir als Aufgabe gemacht!

Jörn Schmidt - FitnesscoachPersonal Coach - Jörn Schmidt